Sonntag, 27. Juli 2008

Es wird viel passieren!

Am Montag habe ich den Termin beim Notar um die Papiere für die Eigentumsübertragung des Hauses in Estevan zu unterzeichnen. Am Donnerstag ist dann hoffentlich Einzug.
Der Container aus Deutschland ist letzte Woche vom Schiff auf die Bahn umgeladen worden und wird Mitte der Woche in Regina angekommen. Die Zollformalitäten müssen dann persönlich beim Zoll in Regina erledigt werden und man hat dann drei Tage Zeit den Container abholen zu lassen.
Am Sonnabend wollen dann die neuen Mieter in mein Haus in Bienfait einziehen.
Achso, arbeiten muß ich nebenbei auch noch, und ich habe so viele Projekte aufs Auge gedrückt bekommen, daß ich nicht weiß, wie ein unerfahrener Projektverantwortlicher das alles schaffen soll.
P.S.
Am Donnertag soll auf Kabel 1 in "Mein neues Leben" wieder ein Paar gezeigt werden, daß nach Estevan ausgewandert ist. Ich kenne sie nicht persönlich, aber ich denke, das ist der neue Autoschlosser der hier letzten Monat beim GM-Händler angefangen hat.

Keine Kommentare: