Montag, 11. Mai 2009

Auf Achse

Da ich ja jetzt mehr freie Zeit habe, konnte ich mit unserem Besuch aus Deutschland zu den Black Hills nach South Dakota fahren. 800 km am Stück waren zu fahren, um dorthin zu kommen. Für Einen der diese langen Entfernungen nicht gewöhnt ist, eine nicht enden wollende Fahrt. Dort angekommen, stand dann der obligatorische Besuch der vier amerikanischen Präsidenten am Mount Rushmore an.

Danach fuhren wir über die Pigtail Bridges (Ringelschwanz Brücken) und den Needles Highway.

Da muß ich noch mal mit dem Motorrad langfahren. Herrliche Landschaft und viele Kurven.


Der Rückweg war dann wieder genauso lang. Nord America ist ein großes Land und mit Amerika meine ich nicht die USA sondern den Kontinent. In diesen Sinne: Good bless America!

1 Kommentar:

Steffi Glaßmann hat gesagt…

Hallo Uwe,was ist mit Deinem Blog??
Wir warten auf Neues!!
Grüße aus Chemnitz Steffi+Hendrik