Sonntag, 13. September 2009

Grand Teton NP zum Ersten und Yellowstone zum Dritten

Auf Arbeit ist alles beim Alten. Immer noch keine neuen Aufträge. So habe ich genug Zeit mich den angenehmen Dingen des Lebens zu widmen. Grandiose Landschaften ansehen zum Beispiel. So hat sich meine Lebenspartnerin eine Woche von ihren Burgern freigenommen und wir sind Richtung Yellowstone aufgebrochen. Ich war ja schon mal im Winter und im Sommer da und so durfte ich den Reiseführer spielen.

Alles war noch da wo ich es das letzte mal verlassen hatte.

Beartooth Pass

Lower Falls

Lower Geyser Basin

Mammoth Hot Springs


Und auch Old Faithful spie pünktlich seine Fontäne in den Himmel.

Da wir genügend Zeit hatten haben wir auch dem Grand Teton NP im Süden des Yellowstone NP einen Besuch abgestattet. Ein idyllisch gelegener Bergsee vor einer grandiosen Bergkulisse ist das Markenzeichen dieses Nationalparks.

Keine Kommentare: