Sonntag, 15. Juli 2007

Heiß

Nachdem ich gestern nach Austausch des Keilriemens für das Gebläse, die am Freitag zerlegte Heizung wieder zusammengebaut hatte (es ist keine Schraube übergeblieben), habe ich natürlich einen Testlauf machen müssen. Bei 30 °C im Schatten konnte es ja im Haus nicht mehr viel wärmer werden. ;-)
Gestern abend habe ich mir die abgebrannte Tankstelle angesehen. Nachdem jetzt die Außenhülle entfernt wurde, konnte man die verbrannte Inneneinrichtung sehen. Es waren noch "real Smokies" im Regal.


Heute habe ich mir das Dragstar-Rennen auf den Estevaner Flughafen angesehen. Die beiden Jet-Strahl-Maschinen waren schon recht eindrucksvoll. Und sie haben im wahrsten Sinne des Wortes, die Erde erbeben lassen.


Aber auch die anderen Autos waren recht nett anzusehen.


Keine Kommentare: