Samstag, 28. Juli 2007

Hitzeschaden

Letzten Dienstag waren es 40°C im Schatten. Da war mir dann meine Stromrechnung und die Umwelterwärmung total egal. Und so habe ich meine kleine Klimaanlage, die im Schlafraumfenster eingebaut ist, rund um die Uhr laufen lassen. Doch nach zwei Tagen Dauerbetrieb, kam dann nur noch warme Luft aus der Öffnung. Gestern habe ich dann von der Schwester einer Kollegin für 100 CAD eine gebrauchte Klimaanlage gekauft und gegen die den Hitzetot gestorbene ausgetauscht. Hoffentlich hält die länger durch. Zur Zeit haben wir draußen "nur" 33°C und so habe ich jetzt Dank der ununterbrochen laufenden Klimaanlage im Haus nur 22°C. :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viele liebe Grüße aus dem kalten Strausberg (MOL, Brandenburg). Familie Erxleben
(the wanna be owners of your beloved Skoda Fabia)