Montag, 6. August 2007

Freier Tag

Heute habe ich einen freien Tag. Es ist "Civic Holiday". Ich habe aber noch nicht rauskriegen können, warum eigentlich Feiertag ist. Kann mir eigentlich auch egal sein, warum ich fürs Nichtstun bezahlt werde. Die Canadier sind fast alle am langen Wochenende mit ihren Wohnwagen, die meistens richtige mobile Häuser sind, ins Grüne gefahren.
Heute hat es nach langer Zeit mal wieder angefangen zu regnen. Der Erde und meinem Rasen wird es gut tun.
Ansonsten ist in letzer Zeit nicht so viel berichtenswertes passiert. Ich bin dabei mein Häuschen auf Vordermann zu bringen. Zur Zeit renoviere ich das Bad. Eine neue Badewannenspritzwand mußte an die Wand geklebt werden und eine neue Armatur und einen neuen Lüfter habe ich auch eingebaut.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Uwe,

bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen, und muss sagen, habe all Deine Berichte "verschlungen". Mehr davon, bitte :-)).

Wir sind auch auf dem "Sprung" und hoffen, nach über 16 Monaten PNP-Antrag etc., im September in Saskatoon aufzuschlagen (gg).

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute :-))

LG
Marion

http://die-wegscheiders-in-kanada.de.tl/