Samstag, 25. August 2007

Reporter

Letzte Woche war Zertifikatsübergabe für die Teilnahme am Englischuntericht ( Der war auch auf Kabel 1 in "Mein neues Leben" zu sehen.). Bei der Übergabe waren von zwei örtlichen Zeitungen Reporter anwesend. Fotos wurden gemacht und einige wurden interviewt. Am Donnerstag dieser Woche war dann auf Seite drei im "Estevaner Mercury" ein ganzseitiger Artikel abgedruckt. Jetzt kennt uns Deutsche jedes Schwein in Estevan. Außerdem soll in der kostenlosen Ausgabe im Estevaner "Livestyle" Magazin am Sonntag ebenfalls ein Artikel erscheinen.
Am Donnerstag tauchte zu allem Unglück auch noch ein Kamerateam von Kabel 1 auf, um über die Einreise eines neuen deutschen Mechanikers für unsere Firma zu berichten. Der heißt Frank und ist mit Frau und zwei Katzen eingereist. Wer will sich denn zum dritten mal in Deutschland einen Bericht über die gleiche Stadt und die gleiche Firma ansehen???

2 Kommentare:

Ursula Thierwächter hat gesagt…

Hallo Uwe,
ich habe mich auch mal auf deinen seiten umgesehen....
du hast also noch keine blockhuette? und da wo du lebst entspricht wohl auch nicht ganz deinen traumvorstellungen vom bergsee...oder doch? ;-)
du hast viel zu erzaehlen, hast sogar das gleiche layout fuer deine seinten benutzt wie ich.
warst du schon da?
http://ursina-lebeninkanada.blogspot.com
besuch mich doch mal und hinterlasse auch da einen gruss...wuerde mich freuen.
herzlich aus BC Ursina

Anonym hat gesagt…

Moin Uwe,
bin über Ursina's Gästebuch auf Deine Seite aufmerksam geworden. Macht richtig Spass Deine Erfahrungen mitzulesen.
Beste Grüsse und weiterhin viel Spass in der Pampa wünschen die Magers aus Calgary.
PS: Ist es ok, wenn wir Deine Seite bei unseren Link-Empfehlungen aufnehmen?
www.magersincanada.com