Sonntag, 30. September 2007

Ist denn schon Weihnachten?



Nein noch nicht! Aber ich habe mein Advents-Überlebens-Paket als Mitbringsel bekommen. Damit werde ich hoffentlich die Adventstage gut überstehen. Der Grenzwald wird meinem Magen helfen, die kalorienreiche Kost zu verdauen.
Am Freitag ist mein Antrag auf permanente Aufenthaltsgenehmigung nach Regina in die Post gegangen. Mal sehen wie lange die für eine hoffentlich positive Antwort brauchen.
Auf Arbeit habe ich gut zu tun und so langsam werde ich auch selbstständiger, und brauch nicht mehr so oft nachfragen. Mein Chef scheint mit mir auch recht zufrieden zu sein und hat meinen Stundenlohn etwas erhöht.
Alles wird gut!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiii, ein echter "arzgebargscher" Schwibbogen und noch dazu mit der Seiffner Kirche als Motiv. Da wird das erste Weihnachten fern der Heimat sicher ganz ordentlich, bissl Heimweh gehört aber immer dazu. Bis jetzt hatten wir sicher die einzigen "Schwibbogen-Fenster" in der Prärie. Schön, dass jetzt noch einer hinzukommt. Deitsch un frei wolln mr sei un do bleibn mr a drbei, weil mr Arzgebirger sei!!!

Unknown hat gesagt…

ich drueck dir daumen mit den Papieren...hoffe es klappt dann alles...bekomm ich dann eigentlich die doppelte staatsbuergerschaft lach....schoene weihnachtssachen... dann kann ja nichts mehr schief gehen....hoffe dir gehts gut und bis bald mal....