Sonntag, 21. Oktober 2007

Zahnarzt und Baumfällaktion

Am Mittwoch hatte ich meinen ersten canadischen Zahnarzttermin auf den ich über zwei Monate warten mußte. Die Behandlung lief ähnlich wie in Deutschland ab. Nur daß ich die Erklärungen des Zahnarztes schwerer verstehen konnte und daß ich auf dem Stuhl mit dem Kopf nach unten liegen mußte. Den nächsten Termin habe ich dann im Februar und vielleicht kriege ich eine Krone. Mal sehen wieviel ich ich von der Versicherung dazubekomme.
Heute habe ich mit meinem Nachbarn zusammen einen im Umfang 48 Inch (122 cm) großen Baum umgelegt und zerlegt. Gut O.K. die meiste Arbeit hat seine Kettensäge Marke "STIHL" erledigt. Jetzt sind noch zwei Bäume übrig, die ebenfalls nicht mehr ganz gesund sind und auch weg müssen. Doch der eine ist noch größer als der schon gefällte.
Ich hätte jetzt kostenlos jede Menge Pappelholz abzugeben.

Keine Kommentare: