Sonntag, 20. April 2008

Es liegt was in der Luft !

Da ich letzte Woche ja wieder ein Jahr der Rente näher gekommen bin, habe ich für meine Gäste meinen berühmten Käsekuchen gebacken. Als er dann in der Backröhre langsam Farbe bekam, zog ein verführerischer Duft durch Bienfait.
Da ja nun meine langjährige Lebenspartnerin bald zu mir zieht, habe ich schon mal versucht, ein größeres Haus zu finden. Und obwohl mir die Bank meinen Kreditrahmen verachtfacht hat, ist auf dem Immobilienmarkt nichts ordentliches zu finden. Die Preise für Häuser in Estevan und Umgebung schießen in den Himmel. Das soll angeblich alles an der boomenden Ölindustrie liegen. Na kein Wunder bei den derzeit rasant steigenden Benzinpreisen, das es den Ölmultis gut geht.
Nachdem wir die letzten Tage herrlichsten Sonnenschein und bis zu 25°C hatten, werden für heute Nacht Minustemperaturen und Schneesturm vorhergesagt.

Keine Kommentare: