Mittwoch, 4. Juni 2008

Rad der Zeit

Das Rad der Zeit dreht sich unaufhaltsam. Man steht auf und geht auf Arbeit. Man kommt nach Hause und legt sich schlafen. Alles geht seinen gewohnten Gang.
Ein dritter Kollege in meiner Abteilung hat ebenfalls gekündigt und ein neuer Kollege hatte heute seine Vorstellungsrunde. Ich habe jetzt die Projekte von den ehemaligen Kollegen aufs Auge gedrückt bekommen und darf mich jetzt Projektverantwortlicher nennen. Eine minimale Gehaltserhöhung soll die enorm gestiegene Verantwortlichkeit kompensieren.
Eins meiner drei Autos (das Rote) habe ich mit enormem Verlust an den Mann gebracht und hoffentlich einen armen philippinischen Mitschüler damit glücklich gemacht.
Die Finanzierung für den Kauf des Hauses in Estevan wurde von der Bank genehmigt und Ende Juli wird wohl der Umzug sein. Mein Haus in Bienfait habe ich umgeschuldet und werde es vermieten.
Der Container in Deutschland ist bestellt und Ende Juni gehen Container und Lebenspartnerin auf den Weg nach Kanada. Getrennt natürlich.
Aber eigentlich ist in der letzten Zeit nichts aufregendes passiert.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beförderung, neues Haus, Umzug und Familienzusammenführung... na wenn das "nichts" ist...was ist dann bei Dir "etwas"?
Beste Grüsse und einen schönen Sommer wünscht Sonja aus Calgary

Anonym hat gesagt…

Hallo Uwe, verdammt lustig...LG Karina aus Templin