Sonntag, 5. Oktober 2008

alles neu macht der Herbst

Oder auch nicht. Die Hecke wurde von mir geschnitten und sieht jetzt etwas struppig aus. Das spannen einer Schnur um die Hecke exakt gerade zu schneiden ,habe ich mir gespart. Wir sind ja nicht in Deutschland. Meine Lebenpartnerin hat das Laub von der Wiese geharkt und in Säcke verpackt. Da kommt ganz schön was zusammen. Die Säcke werden hoffentlich in zwei Wochen von der Müllabfuhr kostenlos abgeholt.
Am Freitag war die Verlängerung unserer Workvisas im Briefkasten. Wir brauchen also am 1. November das Land nicht zu verlassen.
Auf Arbeit geht alles seinen gewohnten Gang. Drei Kollegen haben gekündigt und ich habe eine Gehaltserhöhung bekommen.
Und meine "CLP" (common law partnerin) fängt morgen bei einer neuen Arbeitstelle an. Natürlich bekommt sie dort mehr Stundenlohn und braucht nicht mehr am Wochenende arbeiten.


Sorry. Hatte keine Wasserwage zur Hand.


Werden hoffentlich bald abgeholt.

Keine Kommentare: