Montag, 13. Oktober 2008

Suchbild

Was sind die Unterschiede zwischen den beiden Aufnahmen?
Seht genau hin! Ganz genau hinsehen!
Mindestens zwei Unterschiede sollten gefunden werden!











Richtig!

1. Es hat geschneit!
Als wir am Sonntagmorgen aus dem Fenster sahen, war alles von einer dünnen weißen Schneedecke bedeckt. Und es schneite fast den ganzen Sonntag weiter. Und dank der gegenwärtig kalten Temperaturen bleibt er wohl noch etwas liegen.

Wieder Richtig!
2. Da steht ein rot-weißer Pickup vor dem Haus.
Bei dem konnte ich nicht widerstehen und habe ihn für 2000 $ einem Arbeitskollegen abgekauft. Das Teil ist gut 6 m lang und hat einen V8 mit 5.7 Liter unter der Haube. Und da meine ich jetzt nicht den Verbrauch sondern den Hubraum. Der Verbrauch wird so bei 20 l/100 km liegen.
Als Hausbesitzer hat man ja immer mal was zu transportieren. Zum Beispiel müssen die abgeschnittenen Äste der Hecke noch zur Müllkippe geschafft werden. Und weitere Begründungen werden mir schon noch einfallen.

Heute habe ich einen bezahlten Feiertag. "Thanksgiving"
Also danke für alles was mir bisher in meinem Leben passiert ist. So schlecht war's ja nicht und wer weiß, wofür es gut war und ist.
Canada hat es bisher recht gut mit mir gemeint und ich danke auch dafür.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Uwe!
Einen interessanten Blog hast du da! Ich wandere mit meiner Frau im Juni 2009 nach Kanada aus! Wir werden nach Saskatoon ziehen. Kennst du die Internetseite `wer-kennt-wen.de`. Schau doch mal rein. Dort sind in den Gruppen auch viele Kanada Auswanderer!Und mich findest du auch dort! Dort hast du die Gelegenheit viele Leute wiederzutreffen!

Viele Grüsse
Michael Wolf