Sonntag, 25. Januar 2009

Noch nichts Neues!

Ich warte immer noch auf die Daueraufenthaltsgenehmigung, auf Arbeit gibt es zwar schon ein paar Preisanfragen aber noch keine Aufträge und der Winter schlägt immer noch mit Temperaturen unter -30°C zu.
Conny muß zur Zahnfleischoperation. Dazu müssen wir 200km nach Regina fahren. Da habe ich gleich einen guten Verwendungszweck für meinen unbezahlten Wochenarbeitstag. Meine Zusatzkrankenversicherung übernimmt zwar 80% der Kosten aber nur 1500$ im Jahr und die sind bei sowas schnell überschritten. Hoffentlich schlägt die Behandlung an und die Zähne werden wieder vom Zahnfleisch angenommen (festgehalten).
Meinem Rücken geht es dank Pillen schon besser, aber irgendein Nerv ist immer noch eingeklemmt.
Kann nur hoffen, daß es bald besser wird. Alles!

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber auch die stirbt irgendwann.

Keine Kommentare: