Am Freitag habe ich angefangen, den "Welcome Wagon" auszuladen (die Gutscheine einzulösen). Die erste Überraschung hatte ich beim "CO-OP". Da gab es einen kleinen Präsentkorb (war eigentlich ein Präsentkarton) mit lauter guten Sachen drin. Suppendosen, Fertigkuchenmehl, Spagetti, Alufolienrolle, Gemüsedose und Fruchtsaftgetränk. In der Drogerie gab es ein kleines Bilderalbum, einen Notitzblock und eine Kerze. Bei der Autowaschanlage gibt es eine Wäsche gratis, beim "Sobeys" gab es eine Packung Spagetti und ein Glas Spagettisauce und im Möbelladen gabs einen Schlüsselanhänger. Jetzt habe ich nur noch ein paar Gutscheine für die Fresstempel, für ein Handyzubehör im Wert von 5 CAD, einmaligen Schwimmbadbesuch und für eine kostenlose Konsultation beim Zahnarzt.
Ansonsten war das Wochenende recht ruhig. Ich habe am Sonnabend den örtlichen Motorradhändler besucht. Doch in meiner Preisklasse war nichts dabei. Die billigsten gebrauchten Chopper fingen bei 8000 CAD an und in der Zeitung war nur eins für 10500 CAD.
Am Sonnabend habe ich selbstgekochten Szegediner Goulasch zum Mittag gegessen. Weinsauerkraut, Apfelrotkohl und Senf von Kühne gibts beim "Sobeys".
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen