Sonntag, 20. Mai 2007

Besuch

Am Freitag wollte ich meine langjährige Lebenspartnerin vom Flughafen in Regina abholen. Ich stand also in der Ankunftshalle um sie in Empfang zu nehmen. Ich also gewartet und gewartet, doch sie war bei den aus dem Ankunftsterminal kommenden Leuten nicht dabei. Etwas in Sorge ging ich zur Information, und fragte ob für mich eine Nachricht hinterlegt sei. Doch da war keine Nachricht und man gab mir den Rat, mich doch bei der Fluggesellschaft nach dem Verbleib zu erkundigen. Ich also zum Schalter der Fluggesellschaft und um Informationen über den Aufenthaltsort meiner Freundin gebeten. Zum Glück wußte der Schalterbeamte, daß sie das Flugzeug in Toronto verpasst hatte, und daß sie mit dem nächsten Flugzeug kommt. Als ich sie dann endlich in den Arm nehmen konnte, war die Freude groß.
Am Sonnabend habe ich ihr dann die Stadt Estevan und die "Shoppingcenter" gezeigt. Am Abend waren wir dann an der Rennstrecke, um den örtlichen Matadoren bei ihren Rennen auf der Schotterpiste zuzusehen. Die V8 machten einen infernalischen Lärm und es wurde hart um jeden Platz gekämpft. Es wehte ein starker kalter Wind, so daß wir uns mit dem Auto an die Rennstrecke gestellt haben und den restlichen Rennen bei laufendem Motor zugesehen haben.
Heute habe ich ihr dann das Haus und den Ort Bienfait gezeigt. Danach waren wir Softeis essen und haben uns den Stausee angesehen.

Keine Kommentare: