Dienstag, 8. Mai 2007

Hausbesichtigung die Vierte

Am Sonntag hatte ich mir noch ein Haus in Midale von außen angesehen, welches für 30000 CAD angeboten wurde. Da es von außen nicht den schlechtesten Eindruck machte, hatte ich für heute Abend einen Besichtigungstermin vereinbart. Von Innen sah es so schlecht nicht aus. Es muß einiges gemacht werden, aber man kann erstmal einziehen. Ich habe dann der Maklerin eine verbindliche Anfrage beim Eigentümer in Auftrag gegeben. Kostet 1000 CAD Kaution. Da ich von der Bank gestern die Zusage für die Finanzierung erhalten hatte, steht dem Kauf von meiner Seite nichts mehr entgegen.
Hier ein Bild vom Haus:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Uwe herzlichen Glückwunsch.
Bei dem Häuschen würde ich auch zuschlagen. Auch wenn es vielleicht nicht deinem Traum von Ka nada entspricht es ist ein guter Anfang.
Gruß Markus