Mittwoch, 9. Mai 2007

Hauspoker

Da mein Angebot für das Haus unter dem ausgeschriebenen Betrag lag, erhielt ich heute Mittag von der Maklerin den Anruf, daß der Hausbesitzer das Angebot nicht annimmt. Außerdem war er mit der Bedingung nicht einverstanden, daß vor Vertragsabschluß eine Inspektion der Heizung von einem Fachmann durchgeführt wird. Bei einem festgestellten Mangel hätte das den Kaufpreis nochmals reduziert. Er wollte die volle Summe und das Risiko der Heizungserneuerung sollte voll bei mir liegen. Da habe ich dankend abgelehnt. Also neues Spiel neues Glück.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sieht ja gruselig aus, ist das eine kleingartensiedlung? oder sehen die häuser alle so aus in canada?
wilde kabel überall, keine dachpfanne, die wände aus dünnen holz

wie groß ist den das haus/grundstück

mal ehrlich du hast nicht ernsthaft daran gedacht das für 30k zukaufen oder? da findet sicher was besseres kauf blos nicht gleich das erstbeste
vielleicht willste ja auch garnicht in sas bleiben das soll ja sehr eintönig sein, ein bekannter schrieb mir im sommer kornfelder soweit das auge reicht er ist nach bc da gefällts ihn viel besser
bloss nix übers knie brechen