Donnerstag, 1. November 2007

Mein erstes Halloween

So nun habe ich es überstanden, mein erstes Halloween. Als ich gestern auf Arbeit kam, empfingen mich meine Kolleginnen im Halloween-Kostüm. Zum Frühstückskaffee gab es dann "umgekehrtes" Halloween, denn sie verteilten Süßigkeiten an die Kollegen. Als ich nach der Arbeit nach Hause kam, standen kurze Zeit später schon die ersten "Trick or Treat"-Kinder vor meiner Tür. Da ich mich vorsorglich schon mit Süßigkeiten eingedeckt hatte, blieb ich von den Scherzen verschont. Es sollen angeblich Eier geworfen werden, wenn man nichts gibt. Interessant war nur, daß je später der Abend wurde, die Kinder immer größer wurden. Die letzten waren größer als ich. Außerden fuhren einige Kinder mit dem Auto vor, bzw. wurden gefahren.

Meine lieben Kolleginnen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lustig bei Dir in Canada.
Wir haben dies Jahr versucht, mit den Kindergarten von meinen Sohn (3 Jahre) zusammen, auch mal Bonbons zu sammeln, sogar mit Ankündigung. Ein Nachbarort macht das schon seit Jahren mit wachsender begeisterung von den dortigen Kindergarten und den Einwohnern vom Ort. Nur bei uns geht das wohl nicht :( ausser missgelaunte Mitmenschen, teilweise Beschimpfungen und sogar ein auf uns gehetzter Hund haben wir hier nichts einsammeln können.
Mein Sohn war den rest vom Abendt schön am weinen und hat sehr schlecht geschlafen solch eine Angst hat er gehabt.
Leider kann ich nicht nach Canada auswandern, nicht die richtige Ausbildung und auch noch Schulden die abgezahlt werden müssen, ich würde mich ansonsten sofort auf den Weg machen.
Komm bloss nicht wieder her, hier ist das Land der schlecht gelaunten grissgrämigen Grissgrame :( und besser wirs bestimmt nicht werden.
Viel Glück dir.