Sonntag, 30. März 2008

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ich dachte, daß der Winter jetzt endlich vorbei ist. Der Schnee war weggetaut und die Leute fingen an ihre Gärten aufzuräumen. Ich habe auch schon Motorräder auf der Straße fahren gesehen. Doch am Sonnabend fing es tagsüber an, heftig zu scheien und es hörte bis in die späte Nacht nicht auf. Dank meines Allraders brauchte ich die Einfahrt nicht vom Schnee zu räumen und kann einfach darüberfahren.
Hier ein Bild von Sonnabend nachmittags:


Über den Deutschen Club hatte ich eine Eintrittskarte zu einer Kulturveranstaltung am Donnerstag Abend bekommen. Da dies eine Comedy über das Farmerleben sein sollte, war ich mir nicht sicher, ob es das Richtige für mich war. Ich hatte die Befürchtung, daß alle über die Pointe lachen nur ich nicht. Doch es kam ganz anders. Ich habe fast alles verstanden und kräftig mitgelacht.

Keine Kommentare: