Donnerstag, 8. Februar 2007

GZSZ

GZ:
Heute war ein Fernsehteam aus Deutschland in der Firma um einen neuen Kollegen bei seinem Arbeitsantritt zu begleiten. Beim Rundgang durch die Firma wurde auch kurz an meinem Arbeitsplatz halt gemacht. Nach einer kurzen Unterhaltung zog die Truppe dann weiter. Mal sehen ob sie etwas davon am 8. März in Kabel 1 zeigen.
Heute habe ich von einer Kollegin eine kostenlose Eintrittskarte fürs letzte Spiel der örtlichen Eishockeymannschaft bekommen. Am Sonnabend 19.30 Uhr ist Anpfiff.
Gestern habe ich einen Brief von der Versicherung bekommen. Da man hier Minus-Punkte für Verkehrsvergehen und Unfälle bekommt, und durch unfallfreies und verkehrsgerechtes Verhalten wieder abbauen kann, habe ich durch ein Bestätigungs-Schreiben meiner deutschen Versicherung über meine unfallfreien Jahre in Deutschland 10 Plus-Punkte auf meinem Versicherungkonto gutgeschrieben bekommen. Jetzt kriege ich Rabatt auf meine Haftpflichtversicherung.
SZ:
Von den neuen Computern habe ich keinen abbekommen. Dafür wurde heute eine neue Version der CAD-Software auf meinem Computer installiert. Die wehrte sich zu Anfang heftig fehlerfrei zu funktionieren. Es wurden zwei Servicepacks installiert und an den Einstellungen geschraubt. Dann war ich endlich arbeitsfähig.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

na papa wie gehts dir so? hab es endlich geschafft alles zu lesen...hoffe es klappt alles wie du es wuenschst...Gruss Jane