Samstag, 3. Februar 2007

Lieferungen

Gestern kam das "Care"-Paket mit Telefon, elektrischer Zahnbürste und WLAN-Router aus Detroit an. Damit mein Hausstand langsam komplett wird.
Bett und Matratze habe ich gestern bei SEARS bestellt. Da kann ich die Ware in Estevan abholen und meine deutsche Kreditkarte akzeptieren die auch, ohne wie bei IKEA extra ein Formular auszufüllen und eine Kopie der Rückseite nach Montreal faxen zu müssen. 25 CAD extra sollte das bei IKEA kosten. Tisch und 4 Stühle aus massivem Holz werde ich im WAL*MART kaufen. Kosten zusammen 250 CAD.
Gesten wurde ich gefragt, ob ich am Sonntag arbeiten könnte, da das eine Projekt am Montag fertig werden muß. Was blieb mir anderes übrig als ja zu sagen. Werde den Tag heute ruhig angehen lassen und ihn auch ruhig beenden. Muß mich für morgen schonen und dann muß ich meine gestrige Diarrhoe auskurieren. Woher die auch immer kommt.

Keine Kommentare: