Mittwoch, 31. Januar 2007

Umzugsvorbereitungen

Da ich gestern Abend um 21 Uhr noch bei dem Chef anrufen und nach der freiwerdenden Wohnung fragen durfte, bin ich nun zu den Umzugsvorbereitungen übergegangen. Am 1. März darf ich in das Apartment einziehen. Ich habe aber noch keine Möbel! Ich brauche mindestens Bett, Matratze und einen Eßtisch mit Stühlen. Ikea liefert aber nicht nach Estevan! Die Möbel muß ich in Regina (200 km weg) abholen. Was soll´s, wollte sowieso schon mal dahin einen Ausflug machen.
Heute habe ich mir den Trailer (Wohnwagen) angesehen. Na ja für 20 000 CAD kann man nicht mehr erwarten. Doch so richtig billig ist die Platzmiete auch nicht. 322 CAD pro Monat für Standplatz, Wasser/Abwasser und die Müllabfuhr. Dazu kommen noch 150 bis 250 CAD für Heizung (Gas) und Strom. Für das Geld kann ich auch im Apartment bleiben.

PS.
Für alle die es interessiert. Meinen Friseurbesuch hat auf Arbeit niemand kommentiert.

Keine Kommentare: