Sonntag, 21. Januar 2007

Wochenausklang

Abendstimmung über Estevan
(mit den Schornsteinen des Kohlekraftwerks)

Gestern Abend war ich mit Jens und Markus noch auf ein Bier (Oder waren es zwei?) im "Tap House". Da war es recht ruhig (fast zu ruhig). Zwei Bedienungen hatten mit der doch überschaubaren Anzahl an Gästen viel Zeit um sich ständig um das Wohl der Gäste zu kümmern. Ich hatte als Bier vom Faß die Marke "Bohemia". Schmeckte nicht schlecht. Das Glas war ein großer Humpen mit bestimmt einem Liter Inhalt. Jetzt weiß ich wo das Wort "Bierstemmen" herkommt.
Heute Nachmittag war ich mit Mocha gassi. In den zwei Stunden hatten wir halb Estevan und jeden Baum auf dem Weg kennengelernt. Danach war ich doch etwas fußlahm, im Gegensatz zum Hund, der war noch topfit. Der ist aber auch etwas jünger.

Keine Kommentare: