Sonntag, 7. Januar 2007

Nachtleben und Gassigehen mit Mokka




Gestern Abend bin ich noch mit Jens und dem anderen Deutschen, der eigentlich aus Afrika kommt, um die Häuser gezogen. Zuerst waren wir in einer Sportsbar wo auf etwa 10 Fernsehern 5 verschiedene Sportsendungen zu sehen waren. Die Flasche Bier (ca. 0.3 l) kostete 4,5 CAD. Kurz vor Mitternacht ging es dann in die Disco in den berüchtigten "Beefeater" (Rindfleischesser). Dort spielte der Diskjockey HipHop in einer Lautstärke, daß ich jetzt noch ein Pfeifen im Ohr habe. Ich habe zwar dann noch bis 2 Uhr durchgehalten, bis wir dann zusammen nach Hause gegangen sind, aber ich glaube für diese Art von Musik bin ich 2x10 Jahre zu alt. Ich muß mal sehen, ob es hier auch ruhigere Musiktempel gibt.
Heute Nachmittag war ich mit dem Hund (Er heißt Mocha (Mokka)) bei herrlichem Sonnenschein gassigehen. An jedem Baum oder Mast (und davon gab es viele auf dem Weg) mußte er natürlich sein Revier markieren. Ich glaube er war dann innerlich schon so ausgepresst wie eine Zitrone. Als ich ihn dann nach 1,5 Stunden wieder Zuhause ablieferte, rannte er auch gleich auf dem kürzesten Weg zu seinem Trinknapf.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Uwe,
dir scheint es langsam ja gut zu gehen und dich einzuleben.
Hoffe klappt alles so wie du dir das wuenschst.
Lieben Gruss
Jane