Mittwoch, 17. Januar 2007

etwas verwirrt

Heute war ich nach der Arbeit auf der Bank wegen der Kreditkarte. Der Bankmensch hatte nochmal angerufen und mir mitgeteilt, daß sie von mir eine fest angelegte Summe bei der Bank brauchen, um mir über den hinterlegten Betrag dann eine "Kreditsumme" geben zu können. Das hatte ich schon bei der Kontoeröffnung vor 14 Tagen vorgeschlagen. Na gut Ding will eben ( Lange-) Weile haben.
Danach wollte ich dann Bettwäsche kaufen gehen. Da gab es nun Single, Twin, Twin XL, Double, 2 Places, Queen, Full und King zur Auswahl. Außerdem mußte man sich entscheiden zwischen fittet sheet und flat sheet. Zur Auswahl stand dann auch noch ob man "Comforter cover" in den oben erwähnten Größen und "Pillowcases" haben möchte. Ich war froh als ich dann nach Hause kam und das Laken über die Matratze paßte.

Keine Kommentare: