Dienstag, 2. Januar 2007

Ankunft

So Ihr Lieben,
ich bin gut in Estevan angekommen.
Ich sitze jetzt um Mitternacht in meinem Appartment und surfe über einen ungesicherten Hotspot um Euch meine Ankunft zu verkünden.
In Toronto habe ich ohne Probleme meine Arbeitserlaubnis erhalten. Ich darf jetzt bis 1. November 2008 in Estevan arbeiten. Der Officer am Schalter meinte dann am Ende der Prozedur, das ich jetzt weiter in "the middle of nowhere" reisen dürfe und daß ich jetzt mit dem Sammeln von Moskitos beginnen könnte (na das läßt ja hoffen).
Bob der Abteilungsleiter hat mich und Jens (meinen zukünftigen Arbeitskollegen) vom Flughafen in Regina abgeholt. Er war sehr nett und hat mir Löcher in den Bauch gefragt. Ich hoffe ich habe seine Fragen alle richtig verstanden und er hat meine englischen Antworten richtig gedeutet.

So also dann bis bald

Euer Uwe

Keine Kommentare: