Samstag, 13. Januar 2007

Möbelauswahl

Da ich die Vermieterin des Appartments heute vormittag telefonisch erreicht habe, und sie mir sagte, das sie die Bewerbungsformulare für das Appartment bei mir auf Arbeit abgeben lassen hat, mache ich mir nun doch noch Hoffnungen auf die Wohnung.
War deshalb heute in Estevan (hat etwa 10 000 Einwohner) in den stadtbekannten Läden (Anzahl liegt etwa bei drei) nach Einrichtungsgegenständen und Möbeln schauen. Die Auswahl hielt sich in Grenzen. Das meiste muß per Katalog erst bestellt werden. Und so richtigen Schnäppchen waren auch nicht dabei. War aber eine gute Gelegenheit sich mit den Verkäufern über Gott und die Welt (besonders Deutschland und Europa) zu unterhalten und dabei mein Englich zu verbessern.
Habe Euch heute ein paar Links zum Wetter in Estevan in meinen Blog gestellt. Wen`s interessiert, der kann ja mal draufklicken.

Keine Kommentare: