Donnerstag, 4. Januar 2007

Eingewöhnung






Heute früh wurde ich von meinem Körper um 2 Uhr geweckt "Komm steh auf es ist schon 9 Uhr."Ich habe mich dann aber umgedreht und noch bis "viertel Zwei" geschlafen. Um dreiviertel Acht wurde ich dann von meinem Abteilungsleiter zur Arbeit abgeholt.
Danach wurde ich dann von ihm mit Formeln für Schweißnahtberechnungen, Biegespannungen, resultierenden Momenten und mit Sinus-Satz zur Berchnung von resultiernden Kräften zugeschüttet. Hey das ist 22 Jahre her, wo ich noch wußte wie es geht.
Um 2 Uhr war dann ein Treffen der "Ausländer" mit einer Frau von der Provinzverwaltung um unsere Kenntnisse der englischen Sprache in Erfahrung zu bringen. Wir kriegen dann kostenlosen Nachhilfeunterricht.
Hey, ich habe heute meine Motorradfahrerlaubnis bekommen. Ich war mit Jens, der die Motorradfahrerlaubnis auch ohne Test bekommen hatte, nochmals in der Behörde und habe um nochmalige Prüfung meines Anliegens nachgefragt.
Und derBankmensch hat heute bei mir angerufen und mir für morgen eine Mitteilung über meine Kreditfähigkeit zugesagt. Na es geht doch!!!!!!
So und hier noch ein paar Bilder von der Firma ( Das erste Fenster auf der rechten Seite ist meins) und von meinem Appartement.

Keine Kommentare: