Montag, 22. Januar 2007

ruhiger Tag

Die Arbeit war heute ganz O.K. Mit dem CAD-Programm konnte ich mich heute etwas besser anfreunden. Es war heute kaum gegen mich.
Habe heute von Mochas Herrchen erfahren, daß er nach dem Spaziergang doch Schwäche gezeigt hat. Er ist auf dem Sofa gleich danach eingeschlafen.
War heute nach der Arbeit noch in einem Möbelladen, den ich von Markus erfahren hatte. Der Laden liegt am Ortsausgang in einem Gewerbegebiet , wo sonst nur Firmen ihren Sitz haben. An dem Laden bin ich letzte Woche vorbeigefahren, ohne ihn als Möbelladen zu erkennen. Bis auf einen typischen Möbelverkäufer und einer Menge an Polstermöbeln hielt sich die Auswahl in Grenzen. Die Preise waren auch nicht nach meinen Vorstellungen. Für eine 1,35 m breite Matratze ( Double) wollten sie 450 CAD haben. Ich werde wohl doch zu Ikea nach Calgary (2000 km) fahren müssen, um etwas Ordentliches zu kriegen.

Keine Kommentare: