Dienstag, 6. Februar 2007

kleine Veränderungen

Auf Arbeit wird zur Zeit etwas umgebaut. Ein neuer Büroraum wurde im ehemaligen Teilelager ausgebaut (aber ohne Fenster), neue Computer und Bildschirme wurden gekauft (keine Ahnung ob ich auch einen davon bekomme) und ich soll wahrscheinlich den Schreibtisch mit einem anderen Kollegen tauschen (zwei Fenster weiter). Außerdem hat gestern ein neuer Zeichner aus den USA (er kommt ursprünglich aus Polen) angefangen. Da er bis heute noch keine Wohnung in Estevan gefunden hat, wird er wohl mit meinem Apartment Vorlieb nehmen müssen. Er war heute schon mal zur Besichtigung da.
Ansonsten freundet sich das CAD-Programm langsam mit mir an (Oder ich mit ihm?). Mein erstes Projekt ist heute in die Werkstatt zur Fertigung gegangen. Ich werde wohl in der nächsten Zeit nicht ans Telefon gehen (Vogel-Strauß-Taktik).

Keine Kommentare: